fbpx

Wie NLP Gründer John Grinder so erfolgreich wurde

Channel Abonnieren:

NLP Mitgründer und mein Mentor John Grinder ist einer meiner größten Vorbilder, wenn es um das Thema Neurolingusitisches Programmieren geht. In diesem Video erfährst du von Zukunftsbildner & zertifizierter NLP Trainier Mario Grabner, wie John Grinder so erfolgreich wurde und unglaubliches in seinem Leben erreichen konnte.

Ziele erreichen und Menschen begeistern – Jetzt kostenlos für unser Online Training registrieren 👉👉👉 Zum Webinar

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft