fbpx

Förderungen

Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

Adresse

Piaristengasse 62
A-1080 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:00 – 17:00
Sa, So und Feiertage auf Anfrage

Förderungen

Noch schnellere Infos?

Logo Whatsapp Rufe uns direkt an oder schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht unter +43 650 8034241

  • Du möchtest dich beruflich neu orientieren?
  • Du möchtest dich persönlich weiterbilden?
  • Du möchtest wissen, ob du gefördert wirst?

Unsere Akademie ist Ö-Cert Qualitätsanbieter. Das Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis von Bund und Ländern, das viele unserer Angebote österreichweit förderbar macht.

Leider ist es oft schwer für Interessierte, bei der Vielzahl an Möglichkeiten den Überblick zu behalten. Je nach Kursgebiet, Berufsfeld, Ausbildungsstufe usw. ergeben sich immer unterschiedliche Auflagen.

Doch wie erfährst du, welcher Kurs für dich gefördert wird? Um zu erfahren, welcher Kurs für dich förderbar ist und wie weit wir dich dabei unterstützen können, fülle einfach folgendes Formular aus und wir werden für dich das bestmögliche Förderangebot herausfinden.

Durch das Ausfüllen des Formulars vergleichen wir das von dir gewünschte Seminar mit verschiedenen Förderstellen und den damit verbundenen Vorgaben.

Anschließend erhältst du von uns einen kurzen Bericht darüber, bei welchem Institut aufgrund deiner Angaben eine mögliche Förderung in Frage kommt. Des Weiteren beinhaltet dieser kurze Bericht auch eine Empfehlung für nächste Schritte.

Eine Liste der Förderstellen laut Ö-Cert findest du [hier]

myNLP | Wir bilden die Zukunft