fbpx

#38 Durchschaue Menschen

Wer Menschen verstehen will, muss aufhören…

… andere Menschen verstehen zu wollen.

Wer versucht, aus den eigenen Augen heraus sein Gegenüber zu verstehen, wird damit konfrontiert sein, dass uns die eigene Interpretation kleine Streiche spielt. Dadurch wird es nicht mehr möglich frei von Fehler zu beobachten und dadurch kann man viele Dinge auch nicht verstehen.

In dieser Folge zeigen wir dir, wie du mit den richtigen Techniken und Übungen schon in schnellster Zeit lernst, rauszukommen aus der Interpretationsfalle, um mit dem Wahrnehmen zu beginnen.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft