fbpx

Glaubenssätze und Blockaden

Limitationen erkennen und verändern

  • Erkenne limitierende Glaubenssätze
  • Entwickle ein Mindest des Erfolgs
  • Durchbreche innere Blockaden

Dieses Seminar ist auch Teil unseres NLP Practitioner Diplomlehrgangs.

Ja, Ich bin dabei!
Referenzen myNLP

Innere Blockaden und Ängste erkennen und durchbrechen

Lasse hinter dir, was dich zurückhält

Du machst einen Anlauf nach dem anderen, und bevor du dein Ziel erreichst, brichst du ab und stehst wieder am Anfang. Angst ist ein teilweise bewusster, aber viel öfter unbewusster Prozess, der uns zurückhalten, unser volles Potenzial zu leben.

Oftmals sind es unbewusste Verhaltensmuster, die wir uns irgendwann angeeignet haben, um uns zu schützen. Damals erfüllten sie ihren Zweck, aber heute sind sie mehr hinderlich als hilfreich.

Willst du deine Träume in die Realität umsetzen, wirst du dich immer wieder der Angst und diesen Blockaden stellen und sie durchbrechen müssen. Egal, an welchem Punkt du gerade stehst, es wird immer wieder Dinge geben, die schwer oder gar unmöglich erscheinen, Dinge, die du trotz deines Erfolges einfach nicht lösen kannst.

Doch die Arbeit zahlt sich aus, denn jede Blockade beschreibt auch eine persönliche Grenze, die du sprengen kannst und damit auf ein neues Level aufsteigen wirst. Es geht also nicht darum, alle Blockaden auf einmal aufzulösen, denn das wäre unmöglich. Du wirst immer wieder Problemen gegenüberstehen.

Erfolgreiche Menschen besitzen die Fähigkeit, aus schwierigen Situation Kraft zu tanken und daraus gestärkt hervorzugehen. Sie nutzen Blockaden als Lernfeld und wachsen so über sich hinaus, jeden Tag aufs Neue.

Und genau das wollen wir dir in diesem Seminar zeigen. Denn im NLP wurden die Methoden von sehr erfolgreichen Menschen gesammelt und stehen dir nun zur Verfügung. Wir zeigen dir, wie du sie für dich anwenden kannst, und geben dir damit ein Tool für Coaching und Selbstcoaching in die Hand.


Unser Ziel:

Nach dem Seminar wirst du deine inneren Blockaden erkennen und selbstständig für dich lösen können. Dafür geben wir dir die geeigneten Werkzeuge in die Hand.

„Doch ein verborgenes, blockiertes Gefühl ist wie ein Brocken gefrorenen Bewusstseins. Solange dieser Brocken nicht taut, behaupten Sie einerseits: ,Ich bin ja so verletzt‘, und weigern sich andererseits, sich die Sache anzusehen.“-Deepak Chopra, Das Buch der Geheimnisse

Unsere Akademie ist Ö-Cert Qualitätsanbieter

Das Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis von Bund und Ländern, das viele unserer Angebote österreichweit förderbar macht.

Dieses Seminar ist einzeln buchbar, oder auch als Teil unseres NLP Practitioner Diplomlehrgangs.

Fragen? Schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

In diesem Seminar lernst du

  • Innere Blockaden zu erkennen.
  • Limitierende Glaubenssätze aufzudecken und zu lösen.
  • Deine Ängste hinter dir zu lassen und sorgenfrei durchzustarten.
  • Hindernde oder belastende Situationen neutralisieren oder ins Positive wenden.
  • Rezepte und Tools, die dir auch in zukünftigen Situationen helfen

Dieses Seminar ist einzeln buchbar, oder auch als Teil unseres NLP Practitioner Diplomlehrgangs.

Zu den Terminen

Anmeldung für Corplife per Mail an info@nlp-institut.de

Sei auch dabei

und lerne wie du wirkst und was du bewirken kannst!

Dieses Seminar einzeln buchbar, oder auch als Teil unseres NLP Practitioner Diplomlehrgangs.

Zu den Terminen

Zahlen, Daten & Fakten

nur noch wenige Schritte entfenrt

Unsere Basic-Seminare finden jeweils von Freitag-Samstag statt.
Zeiten: Fr: 17:30-20:30 | Sa: 10:00-17:30

Für Corplife-Anmeldungen setze dich bitte per Mail info@nlp-institut.de mit uns in Verbindung.

JOHN GRINDER

BEI MYNLP

NLP hat viele Gesichter. Umso wichtiger ist es uns, unseren Teilnehmern ALLE Facetten von NLP beibringen zu können.

Deswegen zählen unsere Trainer zu den wenigen NLP-Trainern weltweit, die ihre Ausbildungen höchstpersönlich bei beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, absolvierten.

Aus John Grinder und uns wurde sogar mehr. Im März 2016 standen wir beim NewCode NLP-Seminar in Wien für 8 Tage gemeinsam auf der Bühne.

Mario Grabner und John Grinder

DU HAST NOCH FRAGEN?

SEI AUCH DABEI!

Verstehen wir. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen, dir all deine Fragen zu beantworten- Gerne in einem Telefonat, per WhatsApp oder per Mail.

Schreibe uns gerne eine E-Mail

info@nlp-institut.de

Rufe an oder schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Sei dabei und sichere dir deinen Platz

Zu den Terminen

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das ist richtig! Dieses Seminar ist gleichzeitig das 4. Modul des NLP Practitioner Diplomlehrgangs. Du musst aber nicht den gesamten Lehrgang buchen, um am Seminar teilnehmen zu können. Es ist auch einzeln buchbar.

Gib einfach deine Daten im Formular ein und klicke auf “Verbindlich anmelden”. Danach bekommst du eine Rechnung von uns zugeschickt und du kannst bequem auf unser Konto einzahlen.

Nein! Dieses Seminar kannst du ohne Vorkenntnisse besuchen.

Auf der Website der ITANLP findest du eine Liste alle Institute weltweit. In Österreich und Deutschland sind wir bislang das einzige Institut, welches diese besondere Auszeichung innehat. Die Kriterien und die Testings gehören zu den härtesten weltweit. Das macht uns umso stolzer, dir dieses Qualitätskriterium anbieten zu können.

Die ITANLP ist der Verband des NLP Gründers John Grinders. Somit ist sie nur einer von zwei Verbänden weltweit, die nach den Standards der Personen zertifizieren, die NLP erfunden haben. Legst du Wert auf eine hochqualitative Ausbildung nach den Standards der Gründer, bist du bei der ITANLP und myNLP richtig. Während andere Verbände mehr auf Quantität und Masse ausgelegt sind, hat die ITANLP hohe Standards bei der Auswahl der Trainer und Institute. Wir sind sehr stolz darauf, als einziges Institut in Österreich und Deutschland, sowohl klassisches NLP, als auch den NewCode zertifizieren zu dürfen.

Wir empfehlen dir von ganzem Herzen, den kompletten NLP Practitioner Diplomlehrgang zu besuchen.

Dieser stellt sozusagen eine umfassende Ausbildung in Kommunikaton, Verhaltenspsychologie und Persönlichkeitsenticklung dar.

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden unsere Seminare mit maximal 18 Teilnehmern statt. Auf diese Weise können wir die gewohnt hohe Qualität unserer Seminare gewährleisten.

myNLP | Wir bilden die Zukunft