fbpx

DER NEUE NLP PRACTITIONER Online-Lehrgang

GESTALTE DEINE ZUKUNFT

  • Lerne mit uns NLP im revolutionären NLP-Online-Programm.
  • Wissenschaftlich fundierter Praxistransfer durch Blended-Learning (Live-Online Trainings und über 30 Stunden Material) – komplett von Zuhause aus.
  • Komme in die Umsetzung, während andere noch abwarten und nutze psychologische Erfolgsstrategien für dich.
  • Erreiche die nächste Stufe deines Erfolgs und lerne, auch andere zum Erfolg zu führen.

Nächster Start: 



Interesse? Schreibe dich auf die Warteliste!
Nächster Seminarstart: 11.04.2024 - Online
Preis: € 2797

Was wäre wenn …

  • … du die ERFOLGSGEHEIMNISSE erfolgreicher Menschen anwendest?
  • … dir die schlagfertigsten Antworten nicht erst NACH dem Gespräch, sondern WÄHRENDDESSEN einfallen?
  • … wenn du endlich die Version von deinem Ich wärst, die du dir immer vorstellst?

Wartest du auf ein Zeichen?
Hier ist es!

Der Online-Practitioner ist deine Gelegenheit, deine Zukunft proaktiv zu gestalten. Ohne Limitationen kannst du zeit- und ortsunabhängig lernen und bekommst von uns die besten Erfolgsstrategien für effiziente Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

Der Online-Practitioner ist ein Lehrgang, bei dem wir dich über 12 Wochen an der Hand nehmen und dir zeigen, wie stark die Kraft deiner Gedanken und Worte für dich und andere sein kann. Bist du bereit?

Interesse? Schreibe dich auf die Warteliste!

Das ist der
Online NLP-Practitioner

Der NLP Practitioner ist die umfassende Kernausbildung im NLP – und zählt mittlerweile zu den Kommunikations-Grundausbildungen vieler Coaches, Manager*innen, Politiker*innen und eigentlich jeder Person, die sich mehr Erfolg in ihrem Leben wünscht. Viele Trainer*innen beschreiben NLP meist als “Werkzeugkasten für herausragende Kommunikation”.

MyNLP Online Lernen

Der Online-Practitioner ist ein intensives Trainingsprogramm, das aus 3 Kernbereichen besteht:

1. Online-Seminar
In unserem Online-Trainingsprogramm kannst du die Inhalte so oft abrufen wie du möchtest. Darin findest du über 30 Stunden Videomaterial, das du zeit- und ortsunabhängig anschauen kannst.

2. Online Live-Training
Inhaltlich vorbereitet vertiefen wir in den Live-Trainings die Themen. Du kannst unserem/unserer NLP Lehrtrainer*in alle Fragen stellen und es gibt technisch sogar die Möglichkeit, den Online-Raum in Kleingruppen zu teilen, um mit anderen zu üben. Die Trainings finden ab Beginn jeden Dienstag oder Donnerstag von 18:00-19:30 bzw. Freitag von 10:00-11:30 für 12 Wochen statt. Das bedeutet, du hast zusätzlich noch rund 18 Stunden Live-Training mit anderen Kursteilnehmer*innen und natürlich den Lehrtrainer*innen zur Vertiefung.

Du musst nicht an den Online-Trainings teilnehmen, um den Kurs abzuschließen, allerdings empfehlen wir es natürlich.

3. Peergroups
Außerhalb der regulären Kurszeiten triffst du dich mit Gleichgesinnten und übst, natürlich ebenfalls online.

“Ich möchte mich für das bedanken, was Mario von myNLP auf die Beine gestellt hat. Gemeinsam helfen wir Menschen, sich positiv zu verändern und eine bessere Lebensqualität zu erreichen.”

John Grinder Photo John Grinder, NLP Co-Gründer

Für wen ist der Online NLP-Practitioner?

Vielbeschäftigte, die schon immer ein NLP-Seminar besuchen wollten, aber einfach keine Zeit finden.
Menschen, die sich selbst als selbstbewusst, mutig, furchtlos und frei von Ängsten sehen wollen.
Alle, die noch keinen NLP-Practitioner gemacht haben, aber in hohe Management-Positionen aufsteigen wollen. Die Ausbildung ist hier quasi ein MUST.
Fortgeschrittene, die bereits NLP-Erfahrung haben und diese gerne festigen oder auffrischen möchten.
Unternehmer*innen, die lernen möchten, andere zu überzeugen und respektiert werden möchten.
Hinter-die-Kullissen-Schauer, die gerne den wissenschaftlichen Ansatz hinter Kommunikation verstehen lernen wollen.

SO FUNKTIONIERT DIE ONLINE-AUSBILDUNG

1

Zeit- und ortsunabhängig!

Der gesamte NLP Online-Practitioner findet – wie der Name verrät – online statt! Egal, ob du also aus Österreich oder Deutschland kommst, du von Zuhause oder vom Freibad aus lernst: Du selbst entscheidest, wann und wo du lernst.

Das einzige, das du dafür brauchst, ist ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone. Und natürlich Internet!

2

Gemeinsamer Start als Gruppe!

Alle 12 Wochen startet eine neue Ausbildung für maximal 25 Personen. Wir starten gemeinsam als Gruppe und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Online heißt nicht allein. Du wirst nicht nur von den anderen Teilnehmer*innen, sondern auch von den Trainer*innen wöchentlich unterstützt. Nächster Start:

  • 11.04.2024
  • 11.07.2024
  • 03.10.2024

3

Online-Live-Trainings

Wöchentlich treffen wir uns live in unserem Online-Trainingsraum und können dort sogar in Kleingruppen üben. Damit bist du auch online nie alleine.

Darüber hinaus koordinieren wir Online-Übungsgruppen, in denen du ebenfalls mit anderen trainierst. Du wirst also auch beim Lernen von anderen unterstützt!

So funktioniert die Online-Ausbildung icon

DIE INHALTE DES ONLINE NLP-PRACTITIONERS

Der Online NLP-Practitioner besteht aus 7 Modulen. Von der Basis bis hin zu den Tiefen einzelner Module lernst du alles, was auch du auch im Live-Seminar lernen würdest. Nur eben online.

MODUL

Grundlagen des NLP

  • Du lernst, was NLP überhaupt ist und wie du es einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen.
  • Du erweiterst dein grundlegendes Wissen über NLP und lernst das Thema von einer ganz neuen Seite kennen.
  • Schon in diesem Kapitel erwarten dich einige Übungen, die du sofort durchführen kannst.
MODUL

Mentale Erfolgsstrategien und Ziele

  • Du lernst, was ein SMARTes Ziel ist und wie du dir selbst gute Ziele setzt.
  • Gemeinsam werden wir eine Zielsetzung für dich erarbeiten, die du ab dann verfolgen kannst.
  • Du wirst mentale Erfolgsstrategien erarbeiten, die dir helfen, deine Ziele schneller zu erreichen.
MODUL

Schlagfertigkeit & Durchsetzungsvermögen

  • Lerne, wie du immer eine passende Antwort findest und nie wieder sprachlos bist.
  • Lerne erprobte Strategien aus Politik-Debatten kennen und wende sie sofort an.
  • Setze deine eigenen Wünsche durch – selbstbewusst und sicher!
MODUL

Innere Blockaden & Glaubenssätze

  • Die meisten Menschen haben eine innere Stimme, die sie zurückhält. Wir lernen in diesem Modul, diese Stimme zu verstehen.
  • Lerne, hinderliche Glaubenssätze zu erkennen und sie durch positive zu ersetzen.
  • Lass endlich hinter dir, was dich schon so lange zurückhält!
MODUL

Menschen verstehen und überzeugen

  • Finde mithilfe von NLP-Techniken heraus, wie dein Gegenüber tickt.
  • Schwimme auf einer Wellenlänge mit deinem/deiner Gesprächspartner*in und hinterlasse einen guten Eindruck.
  • Überzeuge andere von dir selbst und setze deine Bedürfnisse diplomatisch durch, auch wenn du kein klassischer „Ellbogentyp“ bist.
MODUL

Mentaltraining und Coaching

  • Lerne die Grundlagen des Mentaltrainings kennen und erfahre, was die Aufgaben eines Mentaltrainers oder einer Mentailtrainerin sind.
  • In diesem Zuge lernst du auch, wie du andere Menschen coachen kannst und ihnen mithilfe von NLP weiterhilfst.
  • Erfahre, worauf es in einem erfolgreichen Coaching ankommt und wie du es selbst durchführen kannst.
MODUL

Hypnose Basic

  • Unser Gasttrainer führt dich in die Kunst der Hypnose ein. Du erfährst, was Hypnose ist und wozu du sie anwenden kannst.
  • Du wirst Techniken lernen, mit denen du dich selbst in einen Trancezustand versetzen kannst.
  • Außerdem lernst du, andere verantwortungsvoll in einen Trancezustand zu führen.

Der NLP Practitioner ist eine unserer beliebtesten Ausbildungen. Die 30 Plätze sind immer in kurzer Zeit ausgebucht. Schreibe dich hier auf die Warteliste und erfahre zuerst, wann wieder ein Lehrgang startet. Darüber hinaus bekommen alle auf der Warteliste ein besonderes Geschenk zum Start. Es lohnt sich 🙂

So funktioniert der Prozess:

Was Teilnehmer*innen über myNLP & Mario denken:

(Proven Expert Bewertungen)

"Der NLP Practitioner hat eine breite und sehr interessante Themenpalette abgedeckt und mich inspiriert, mit dem Master dran zu bleiben. Mario und das Team bringen die Inhalte unterhaltsam rüber und machen das Lernen und Anwenden einprägsam und leicht.
Ich habe meinen Blick für Kommunikation in ganz unterschiedlichen Situationen und auf verschiedenen Ebenen geschärft und meine "Toolbox" deutlich ausgebaut, um überzeugender aufzutreten. Das bringt Selbstsicherheit und hat mich inspiriert, schwierigere Themen anzugehen und aus anderen Winkeln zu sehen.
Die Organisation war reibungslos und Modultermine flexibel wählbar. Insgesamt absolut empfehlenswert für alle, die sich mit persönlichen Zielen, Entwicklung und Kommunikation beschäftigen wollen." M.
"Sehr kompetente und sympatische Trainer*innen, die ihr Wissen mit viel Charme und Charisma vermitteln. Absolute Empfehlung für alle, die NLP zeitflexibel und praxisorientiert erleben wollen" Christian F.
"Die sehr individuelle Auseinandersetzung mit den Teilnehmer*innen hat mich absolut begeistert! Jede Sekunde war intensiv, effektiv genutzt und Gold wert!
Vielen Dank!" Anonym
"Das Team rund um Mario ist unglaublich kompetent und hat vom Meister John Grinder persönlich gelernt und steht mit diesem in Kontakt. Die beste Akademie um NLP und viele weitere Themen zu lernen. Die ausführlichen Online Videos und die wahnsinnig gut und spannend gestalteten Live Sessions haben mich NLP perfekt erleben und lernen lassen." C.

Dein Ausbildner
Mario Grabner, MSc MA

Hallo, ich bin Mario! NLP begleitet mich schon über 14 Jahre meines Lebens und seit acht Jahren darf ich dieses Hobby auch als meinen Beruf bezeichnen. In meiner Laufbahn durfte ich schon von über 25 Trainer*innen, unter anderem von den beiden NLP-Gründern Richard Bandler und John Grinder persönlich, lernen.

Für mich ist NLP ein einzigartiger Werkzeugkasten, der für jede Situation das passende Tool parat hat. Diese Tools durfte ich bereits über 3.000 Menschen in meinen Seminaren weitergeben und ihnen dabei helfen, mithilfe von NLP das Beste aus ihrem Leben herauszuholen.

Meine Ausbildungen:

  • Psychotherapeut i.A.u.S. (Verhaltenstherapie)
  • Doktorat im Bereich Emotions-Psychologie (laufend)
  • MSC in Management an der WU Wien
  • MA in Wirtschaftspsychologie auf der FH Wiener Neustadt
  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater
  • NLP Lehrtrainer (Nach beiden NLP-Gründern)
Interesse? Schreibe dich auf die Warteliste!

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unser NLP Practitioner kostet 2797 Euro. Die Aufnahme erfolgt nur nach einem persönlichen Gespräch im Rahmen unserer Bewerbungsphase.

Das beste am Online NLP-Practitioner? Du kannst dich einloggen, wann und wo du möchtest. Du bist ganz allein für deinen persönlichen Fortschritt verantwortlich. Alles, was du brauchst, um die Ausbildung zu absolvieren, ist ein Digital Device (Laptop, PC, Tablet oder Smartphone) und Internet.

Nach deiner Registrierung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit diesen kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und du bekommst sofort Zugriff auf das erste Modul. Alle zwei Wochen wird ein neues Modul freigeschaltet.

Gib einfach deine Daten im Formular ein und klicke auf “Weiter zur Bezahlung”. Du kannst dann mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder Überweisung bezahlen und bekommst sofort dein Ticket.

Dort kannst du auch Ratenzahlung wählen.

Nein! Dieses Seminar kannst du ohne Vorkenntnisse besuchen.

Die Inhalte stehen dir unbegrenzt zur Verfügung. Solltest du zwischen den Modulen also eine Pause einlegen wollen, ist das nicht schlimm. Solange myNLP online ist, sind auch deine Zugangsdaten aktiv. Mehr dazu findest du in unseren AGB!

Du kannst alle Inhalte und Module in deinem eigenen Tempo ausarbeiten – du musst also nicht zu bestimmten Zeiten online sein! Nur unsere gemeinsamen Live-Gruppencoachings werden zu fixen Zeiten stattfinden. Wir empfehlen zwar, daran teilzunehmen, solltest du allerdings keine Zeit haben, gibt es zu jeder Session auch eine Aufzeichnung zum Nachschauen.

Über 3000 Seminarteilnehmer*innen durften wir bereits NLP beibringen. Darunter auch hochrangige Politiker*innen und Geschäftsführer*innen. Sogar mit dem NLP Co-Gründer John Grinder durften wir schon gemeinsam NLP-Seminare halten.

Wir sind also von Herzen davon überzeugt, dass dich der Online NLP-Practitioner weiterbringen wird. Solltest du trotzdem nicht den erwarteten Durchbruch erleben, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Das ist sogar zu empfehlen. Denn du bekommst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zum Online-Training mit allen Inhalten zum Ansehen. Zum angegebenen Datum starten dann die Live-Trainings mit unseren Lehrtrainer*innen. Diese sind strukturiert und führen dich in 10 Wochen durch den Kurs.

Du hast also genug Zeit, dich vorzubereiten, wenn du früher einsteigst, denn du bekommst wirklich viel Inhalt von uns. 🙂

Wir haben uns wissenschaftlich und praktisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Unser Ziel war es, den größten Nutzen für dich zu generieren. Und wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept mehr Resultate bringt als traditionelle Präsenztrainings. Das bestätigten auch die Absolvent*innen unserer letzten Lehrgänge.

Sei die Veränderung,
die du dir wünschst!

Mach jetzt den NLP Practitioner von myNLP! Schreibe dich auf die Warteliste und sei vielleicht schon beim nächsten Start mit dabei!

Schreibe dich auf die Warteliste!
myNLP | Wir bilden die Zukunft