fbpx

DER NEUE NLP Online-Master Die Meisterschaft im NLP

Werde Zukunftsbildner*in

  • Das nächste Level im NLP – jetzt auch online
  • Wissenschaftlich fundierter Praxistransfer durch Blended-Learning (Live-Online Trainings und Videos) – komplett von Zuhause aus
  • Schau unbedingt das Video rechts und lerne alles, was Mario in den letzten 14 Jahren von den beiden Gründern modelliert hat
  • Finde dein Warum, inspiriere Menschen, damit diese andere inspirieren – durch Kommunikation und Mindset

Nächster Start:

Ja, Ich bin dabei!
Nächster Seminarstart: -
Preis: € 3497

Was wäre wenn du…

  • … die besten Methoden von beiden NLP-Gründern in einem Kurs kompakt lernen könntest?
  • … hinter die Kulissen blickst und von Marios Erfahrung aus den letzten 14 Jahren NLP profitierst?
  • … nicht nur die Meisterschaft im NLP erlangst, sondern auch persönlich dein bestes Ich entwickelst?

Wartest du auf ein Zeichen?
Hier ist es!

Deine NLP-Practitioner Ausbildung hat dir bereits gezeigt, welche Werkzeuge für Wahrnehmung, Fokus und Erfolg du schon in dir trägst? Wie du all die Techniken zu einem Gesamtkonzept gießt und du die Kraft von NLP voll ausschöpfst?

Ich zeige dir, wie du die Werkzeuge nicht nur für dich und deine Persönlichkeitsentwicklung verwendest, sondern damit auch deine Umgebung positiv beeinflussen wirst!

Ja, Ich bin dabei!

Das ist der
Online NLP-Master

Der NLP Master ist eine weiterführende Ausbildung im NLP – und gilt damit als einer der intensivsten Persönlichkeitsentwicklungs-Lehrgänge überhaupt. Wo auch immer dein Erfolg dich hinführt, der NLP-Master kann dich dabei nicht nur mit Methoden und Techniken, sondern zusätzlich mit der passenden Denkweise, Haltung und dem richtigen Fokus ausstatten. Mit dem Master wirst du zum/zur Zukunftsbildner*in!

MyNLP Online Lernen

Der Online-Master ist ein intensives Trainingsprogramm, das aus 3 Kernbereichen besteht:

1. Online-Seminar
In unserem Online-Trainingsprogramm kannst du die Inhalte so oft abrufen, wie du möchtest.

2. Online Live-Training
Inhaltlich vorbereitet vertiefen wir in den Live-Trainings die Themen. Du kannst unserem/unserer NLP Lehrtrainer*in alle Fragen stellen und es gibt technisch sogar die Möglichkeit, den Online-Raum in Kleingruppen zu teilen, um mit anderen zu üben.

3. Online-Mentoring
Unsere NLP Lehrtrainer*innen sind deine Mentoren im Kurs und arbeiten eng mit dir zusammen. Genauso wie du eng mit den NLP Practitionern arbeitest. Somit lernst du, während du andere beim Lernen unterstützt. Und bekommst ständiges Feedback von deinen Lehrtrainer*innen.

“Ich möchte mich für das bedanken, was Mario von myNLP auf die Beine gestellt hat. Gemeinsam helfen wir Menschen, sich positiv zu verändern und eine bessere Lebensqualität zu erreichen.”

John Grinder Photo John Grinder, NLP Co-Gründer

Für wen ist der Online NLP-Master?

Vielbeschäftigte, die schon immer ein NLP-Seminar besuchen wollten, aber einfach keine Zeit finden.
Menschen, die sich selbst als selbstbewusst, mutig und frei von Ängsten sehen wollen.
Alle NLP Anwender*innen, die NLP wirklich verstehen möchten und gemeinsam mit unseren Lehrtrainer*innen in die Tiefe gehen wollen.
Menschen, die direkt von Mario Grabner (Von beiden NLP Gründern zum Trainer ausgebildet) lernen und hinter die Kulissen blicken wollen.
Unternehmer*innen, die lernen möchten, andere zu überzeugen und respektiert werden wollen.
Hinter-die-Kullissen-Schauer, die gerne den wissenschaftlichen Ansatz hinter Kommunikation verstehen lernen wollen.

SO FUNKTIONIERT DIE ONLINE-AUSBILDUNG

1

Sofort Zugang sichern

Zeit- und ortsunabhängig! Der gesamte NLP Online-Master findet online statt und dauert 21 Wochen! Das einzige, was du dafür brauchst, ist ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone.

Sobald du dir dein Ticket sicherst, erhältst du SOFORT Zugriff auf unsere Online-Trainings.

2

Wöchentliche Live-Sessions

Darin kannst du Fragen stellen und Mario Grabner, Gründer von myNLP und NLP-Lehrtrainer, führt dich darin zum Zukunftsbildner und NLP Master. Es werden höchstens 10 Personen pro Kurs zugelassen, das Programm ist also sehr intensiv und fordernd.

3

Intensives Mentoring

Du bekommst nicht nur eine/n Lehrtrainer*in als Mentor*in zur Verfügung gestellt, sondern agierst selbst als Mentor*in für unsere Practitioner.

Damit wirst du von allen Seiten gefordert und entwickelst dich noch schneller.

So funktioniert die Online-Ausbildung icon

Nach erfolgreichem Abschluss des Online-Trainings erhältst du von uns dein Zertifikat!

DIE INHALTE DES ONLINE NLP-MASTERS?

Der Online NLP-Master baut sich in 4 Masterys auf. Jede Mastery ist ein eigenes Seminar im Seminar und bildet dich in unterschiedlichen Kompetenzen aus. Von der Basis bis in die Tiefen der menschlichen Psyche lernst du alles, was auch du auch im Live-Seminar lernen würdest. Nur eben online.

MODUL

Communication-Mastery

  • Du lernst, wie du Menschen durch Metaphern und Storytelling bewegst.
  • Installiere Denkmuster, die dich auf das nächste Level deiner Kommunikation heben.
  • Dabei wirst du lernen, die Macht des Unterbewusstseins für dich und für andere zu nutzen.
  • Lerne, alle 14 Sleight of Mouth Muster von Robert Dilts gezielt einzusetzen.
  • Übernimm die Handhabung und erfahre, wie es sich anfühlt, Gespräche bewusst du lenken.
  • Lerne das PLC Modell (von myNLP entwickelt), in welchem wir die Kommunikationsstrategien von Dr. John Grinder modelliert und kodiert haben. Das PLC Modell wird dir zeigen, auf welcher Ebene du gerade kommunizierst und wie du die Ebenen nach Belieben veränderst.
MODUL

Zukunftsbildner-Mastery

  • Wofür brennst du? Was ist deine wahre Leidenschaft? In diesem Modul findest du es heraus.
  • Lerne dich selbst noch besser kennen und schaffe Klarheit darüber, was dich in deinem tiefsten Inneren antreibt.
  • Finde dein Warum!
  • Lerne umfassende Verhaltensanalyse und verstehe, wie du selbst tickst und wie andere ticken.
  • Was fehlt dir? Und wie kannst du es dir aneignen? Wir gehen die ersten Schritte mit dir.
  • Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dir dein ideales Selbst erschaffst.
MODUL

Modeling-Mastery

  • Modeling ist laut NLP Co-Gründer John Grinder “the mother of all skillsets” und ein Kernthema des NLP Masters
  • Eigne dir die Fähigkeiten und/oder Mindsets von deinen Vorbildern an.
  • Entdecke eine neue, noch effizientere Art des Lernens (welche du in der Schule nicht gelernt hast)
  • Zusätzlich hast du die Option, dein Modeling Projekt als Diplomarbeit zu verfassen und kannst somit den NLP Master mit Diplom abschließen.
MODUL

Coaching- und Mentoring-Mastery

  • Viele der wichtigsten Coachingtools hast du an dieser Stelle bereits erlernt (SoM, PLC, …). Nun geht es darum, diese Fähigkeiten zu bündeln und in die Praxis zu transferieren.
  • Wir bereiten dich auf die Begleitung des NLP Practitioners vor. Hier bekommst du die Möglichkeit, Gelerntes direkt anzuwenden und andere Menschen zu unterstützen.
  • Du wirst in diesem Modul alle wichtigen Tools und NLP Formate kennen lernen, um erfolgreich als Coach und/oder Mentor*in zu agieren.

Melde dich jetzt für den NLP-Master an!

Der NLP-Master ist die Meisterschaft im NLP. Blicke mit uns hinter die Kulissen und lerne NLP so professionell und vertieft wie nirgendwo sonst. Jetzt hast du die einmalige Chance, diese Ausbildung online zu absolvieren.

Melde dich jetzt an und starte mit uns durch:

  • Nur 10 Plätze pro Lehrgang verfügbar
  • Sofortiger Zugang zur myNLP-Plattform & Forum
  • Zugang zu allen Inhalten & Modulen des Online NLP-Masters
  • Wöchentliche Online-Live-Trainings  mit NLP-Trainer*innen
  • 360 Grad Mentoring
  • Deine Teilnahmebestätigung

Nächster Start:

Upcoming dates

14 TAGE Geld-Zurück-Garantie

14 TAGE Geld-Zurück-Garantie

Gefällt Ihnen das Produkt nicht bzw. hilft es Ihnen nicht weiter, erhalten Sie ohne Wenn und Aber Ihr Geld direkt zurück!

ANMELDUNG NOCH OFFEN BIS

… danach ist die Anmeldung für den Online NLP-Master bis auf Weiteres geschlossen! Du kannst dich aber auch schon jetzt anmelden und später mit dem Ausarbeiten der Inhalte beginnen. Erfahrungsgemäß ist diese Ausbildung schnell vergriffen.

Was Teilnehmer*innen über myNLP & Mario denken:

(Proven Expert Bewertungen)

"Es war für mich zu Beginn schwer vorstellbar, dass eine derart tiefgreifende Ausbildung auch auf Online Basis funktionieren kann. Ich bin absolut begeistert, wie durchdacht der Prozess ist, durch den wir geführt wurden und wie profund die Veränderungen in meinem Leben dadurch waren. Danke!" Simon O.
"Always Challenge the Status Quo" - Es ist Herrn Grabner wirklich gelungen, den Master online sogar noch besser zu machen. Gratulation! Anonym

Dein Ausbildner
Mario Grabner, MSc MA

Hallo, ich bin Mario! NLP begleitet mich schon über 14 Jahre meines Lebens und seit acht Jahren darf ich dieses Hobby auch als meinen Beruf bezeichnen. In meiner Laufbahn durfte ich schon von über 25 Trainer*innen, unter anderem von den beiden NLP-Gründern Richard Bandler und John Grinder persönlich, lernen.

Für mich ist NLP ein einzigartiger Werkzeugkasten, der für jede Situation das passende Tool parat hat. Diese Tools durfte ich bereits über 3.000 Menschen in meinen Seminaren weitergeben und ihnen dabei helfen, mithilfe von NLP das Beste aus ihrem Leben herauszuholen.

Meine Ausbildungen:

  • Psychotherapeut i.A.u.S. (Verhaltenstherapie)
  • Doktorat im Bereich Emotions-Psychologie (laufend)
  • MSC in Management an der WU Wien
  • MA in Wirtschaftspsychologie auf der FH Wiener Neustadt
  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater
  • NLP Lehrtrainer (Nach beiden NLP-Gründern)
Ja, Ich bin dabei!
Logo Erste Bank Logo OMV Logo von Xing Logo TÜV Austria Logo

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das beste am Online NLP-Master? Du kannst dich einloggen, wann und wo du möchtest. Du bist ganz allein für deinen persönlichen Fortschritt verantwortlich. Alles, was du brauchst, um die Ausbildung zu absolvieren, ist ein Digital Device (Laptop, PC, Tablet oder Smartphone) und Internet.

Nach deiner Registrierung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit diesen kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und du bekommst sofort Zugriff auf das erste Modul. Alle zwei Wochen wird ein neues Modul freigeschaltet.

Gib einfach deine Daten im Formular ein und klicke auf “Weiter zur Bezahlung”. Du kannst dann mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder Überweisung bezahlen und bekommst sofort dein Ticket.

Dort kannst du auch Ratenzahlung wählen.

Um am Master teilnehmen zu können, musst du eine abgeschlossene NLP Practitioner Ausbildung vorweisen.

Der Master baut auf dem Practitioner auf und erweitert bzw. vertieft die Inhalte.

Die Inhalte stehen dir unbegrenzt zur Verfügung. Solltest du zwischen den Modulen also eine Pause einlegen wollen, ist das nicht schlimm. Solange myNLP online ist, sind auch deine Zugangsdaten aktiv. Mehr dazu findest du in unseren AGB!

Du kannst alle Inhalte und Module in deinem eigenen Tempo ausarbeiten – du musst also nicht zu bestimmten Zeiten online sein! Nur unsere gemeinsamen Live-Gruppencoachings werden zu fixen Zeiten stattfinden. Wir empfehlen zwar, daran teilzunehmen, solltest du allerdings keine Zeit haben, gibt es zu jeder Session auch eine Aufzeichnung zum Nachschauen.

Über 3000 Seminarteilnehmer*innen durften wir bereits NLP beibringen. Darunter auch hochrangige Politiker*innen und Geschäftsführer*innen. Sogar mit dem NLP Co-Gründer selbst, John Grinder, durften wir schon gemeinsam NLP-Seminare halten.

Wir sind also von Herzen davon überzeugt, dass dich der Online NLP-Master weiterbringen wird. Solltest du trotzdem nicht den erwarteten Durchbruch erleben, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Das ist sogar zu empfehlen. Denn du bekommst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zum Online-Training mit allen Inhalten zum Ansehen. Zum angegebenen Datum starten dann die Live-Trainings mit unseren Lehrtrainer*innen. Diese sind strukturiert und führen dich in 21 Wochen durch den Kurs.

Du hast also genug Zeit, dich vorzubereiten, wenn du früher einsteigst, denn du bekommst wirklich viel Inhalt von uns. 🙂

Gute Frage! Wir verstehen deine Überlegungen und finden es toll, dass du den Online Master hinterfragst! Und auch wir möchten, dass du dein Geld gut investierst.

Wir haben uns wissenschaftlich und praktisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Unser Ziel war es, den größten Nutzen für dich zu generieren. Und wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept mehr Resultate bringt als traditionelle Präsenztrainings. Das bestätigen auch die Absolvent*innen unserer letzten Lehrgänge.

Sei die Veränderung,
die du dir wünschst!

Mach jetzt den NLP Online-Master von myNLP! Wenn du nicht glücklich damit bist, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück – Ehrenwort!

Ja, Ich bin dabei!
myNLP | Wir bilden die Zukunft