fbpx

HYPNOSE Basic

Nutze die Kraft des Unbewussten

  • Steuere die Kraft des Unbewussten
  • Hypnosetechniken und Sprachmuster anwenden
  • Professionell und fundiert vom Arzt

Unser Hypnose-Basic findet im Blended-Learning Format statt. Das heißt, du lernst die Theorie online und übst mit uns in der Praxis.

Nächster Start:

Zu den Terminen
Nächster Seminarstart: -
Preis: € 99
Referenzen myNLP

HYPNOSE-BASIC (Blended Learning)

Die Kraft des Unbewussten nutzen

Viele interne Prozesse laufen gänzlich unbewusst ab. Das Atmen oder der Herzschlag sind wohl die gängigsten. Doch neben den überlebenswichtigen Körperfunktionen laufen auch unbewusste Strategien und Gedankengänge ab, ohne dass wir bewusst darauf Einfluss nehmen können. Ob diese förderlich oder hinderlich sind, hängt oft vom Zufall ab. Wie oft nehmen wir uns etwas vor und setzen es aus einem unbestimmten Grund nicht um? Wie oft erzeugen negative Gedankengänge ein unangenehmes Gefühl, das dich nicht mehr in Ruhe lässt?

Unser Unbewusstes ist ein wahrer Motor, der ständig FÜR uns arbeitet, nicht gegen uns. Und trotzdem tun wir uns oft schwer, unsere Ziele zu erreichen und glücklich und erfolgreich zu sein. Wie jedes Werkzeug müssen wir aber erst lernen, damit umzugehen. Darum geht es in diesem Seminar.


Unser Ziel:

Nach diesem Seminar wirst du Zugriff auf unbewusste Prozesse haben und verstehen, wie du dein Unbewusstes für dich einsetzen kannst.

„Das Unbewusste ist ein kraftvolles Werkzeug zur Zielerreichung – wenn wir lernen, es richtig einzusetzen.“

Unsere Akademie ist Ö-Cert Qualitätsanbieter

Das Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis von Bund und Ländern, das viele unserer Angebote österreichweit förderbar macht.

Unser Hypnose-Basic findet als Blended-Learning-Variante statt. Das heißt, du lernst Hypnose von Zuhause aus. Und in der Gruppe. Wie? Wir zeigen es dir!

Fragen? Schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Für Corplife-Anmeldungen setze dich bitte per Mail info@mynlp.at mit uns in Verbindung.

In diesem Seminar lernst du

  • Die Wirkweise der Hypnose und wie du sie zu deinem Vorteil einsetzt.
  • Hypnose selbst erleben und mit anderen sicher durchführen.
  • Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit für hypnotische Phänomene.
  • Zusammengefasst: Lerne, wie Hypnose funktioniert und wie du sie anwendest.

Unser Hypnose-Basic findet komplett online statt. In einer Mischung aus Theorie und Praxis.

Zu den Terminen

Anmeldung für Corplife per Mail an info@mynlp.at

DAS IST DAS HYPNOSE-BASIC

Das Trainingsprogramm, das auf drei Säulen aufbaut:

1. Online-Training
In unserem Online-Trainingsprogramm kannst du die Inhalte so oft abrufen, wie du möchtest. Du lernst die Theorie, bevor das Seminar losgeht und kannst alle Inhalte so oft wiederholen, bis du sie verinnerlicht hast.

2. Online Live-Seminar
Vor und nach dem Präsenztag lernst du die Gruppe und deine Trainer*innen in jeweils einem Online-Live-Training über Zoom kennen. Dort wirst du die wichtigsten Inhalte vertiefen, bevor du im Präsenztag die Tiefen des Unbewussten erforschst.

Die Online-Trainings finden jeweils am Freitag vor und nach dem Präsenztag statt (18:00-19:30). Die Online-Termine für den nächsten Präsenztag finden an folgenden Tagen statt:

3. Präsenztag
Inhaltlich lernst du alles, was du für den Abschluss brauchst, online. In die Praxis geht es dann im Präsenztag, indem wir mit dir in die Tiefe der Hypnose und unbewussten Ressourcen eintauchen. Nach dem Präsenztag gibt es noch eine Online-Live-Session für Vertiefung und allfällige Fragen.

Nächste Termine

MyNLP Online Lernen

SO FUNKTIONIERT DIE AUSBILDUNG

1

Sofort Zugang sichern

Zeit- und ortsunabhängig! Die gesamte Theorie des Hypnose-Basic findet online statt! Das einzige, was du dafür brauchst, ist ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone.

Sobald du dir dein Ticket sicherst, erhältst du SOFORT Zugriff auf unser Online-Seminar.

2

Gemeinsame Live-Trainings

Zu vorab fixierten Terminen finden die beiden Online-Trainings (jeweils ca. 1,5 Stunden) von Zuhause aus statt.

Darin kannst du Fragen stellen und Dr. Patrik Shnawa und Dr. Ewelina Kronbichler, beide Hypnose-Lehrtrainer und Ärzte, führen dich darin zum Abschluss deines Hypnose-Basics.

Termine:

3

Präsenztag

Dazwischen vertiefst du am Präsenztag an unserer Akademie deine Kenntnisse und führst die Theorie in die Praxis über.

Darüber hinaus koordinieren wir Online-Übungsgruppen, in denen du ebenfalls mit anderen trainierst. Du bist nicht alleine!

So funktioniert die Online-Ausbildung icon

Nach erfolgreichem Abschluss des Trainings senden wir dir deine Teilnahmebestätigung per Post und per E-Mail zu.

Sei auch dabei

und lerne wie du wirkst und was du bewirken kannst!

Unser Hypnose-Basic findet in Wien, Linz und natürlich online statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Zu den Terminen

Zahlen, Daten & Fakten

nur noch wenige Schritte entfenrt

[dsform id=27177]
  • Sofortiger Zugang zur myNLP-Plattform & Forum
  • Nutze alle Vorteile von Blended Learning
  • Dein Zertifikat per Post oder E-Mail
  • 14-tägige Geld-zurück-Garantie inklusive

Präsenztag:

Nächste Termine

ONLINE-TRAININGS

14 TAGE Geld-Zurück-Garantie

14 TAGE Geld-Zurück-Garantie

Gefällt Ihnen das Produkt nicht bzw. hilft es Ihnen nicht weiter, erhalten Sie ohne Wenn und Aber Ihr Geld direkt zurück!

ANMELDUNG NOCH OFFEN BIS

JOHN GRINDER

BEI MYNLP

NLP hat viele Gesichter. Umso wichtiger ist es uns, unseren Teilnehmer*innen ALLE Facetten von NLP beibringen zu können.

Deswegen zählen unsere Trainer*innen zu den wenigen NLP-Trainer*innen weltweit, die ihre Ausbildungen höchstpersönlich bei beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, absolvierten.

Aus John Grinder und uns wurde sogar mehr. Im März 2016 standen wir beim NewCode NLP-Seminar in Wien für 8 Tage gemeinsam auf der Bühne.

Mario Grabner und John Grinder

DU HAST NOCH FRAGEN?

SEI AUCH DABEI!

Verstehen wir. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen, dir all deine Fragen zu beantworten – Gerne in einem Telefonat, per WhatsApp oder per Mail.

Schreibe uns gerne eine E-Mail

info@mynlp.at

Rufe an oder schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Sei dabei und sichere dir deinen Platz

Zu den Terminen

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das beste am Online-Basic? Du kannst dich einloggen, wann und wo du möchtest. Du bist ganz allein für deinen persönlichen Fortschritt verantwortlich. Alles, was du brauchst, um die Ausbildung zu absolvieren, ist ein Digital Device (Laptop, PC, Tablet oder Smartphone) und Internet.
Nach deiner Registrierung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit diesen kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und du bekommst sofort Zugriff auf das erste Modul.

Gib einfach deine Daten im Formular ein und klicke auf “Weiter zur Bezahlung”. Du kannst dann mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder Überweisung bezahlen und bekommst sofort dein Ticket.

Nein! Dieses Seminar kannst du ohne Vorkenntnisse besuchen.

Die Inhalte stehen dir unbegrenzt zur Verfügung. Solltest du zwischen den Modulen also eine Pause einlegen wollen, ist das nicht schlimm. Solange myNLP online ist, sind auch deine Zugangsdaten aktiv. Mehr dazu findest du in unseren AGB!

Grundsätzlich Ja! Wir beschreiben mit dem Wort Hypnose einen veränderten Bewusstseinszustand. Und jeder, der schon in ein Buch oder einen Film vertieft war, kennt das Gefühl, alles um sich zu vergessen und total fokussiert zu sein.
Allein der Grad der Tiefe ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt heutzutage allerdings Studien, die belegen, dass die Tiefe einer Hypnose kaum Einfluss auf die Wirkung hat.

Über 3000 Seminarteilnehmer*innen durften wir bereits ausbilden. Sogar mit dem NLP Co-Gründer selbst, John Grinder, durfte ich schon gemeinsam Seminare halten. Wir sind also von Herzen davon überzeugt, dass dich das Online-Basic weiterbringen wird. Solltest du trotzdem nicht den erwarteten Durchbruch erleben, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Gute Frage! Wir verstehen deine Überlegungen und finden es toll, dass du das Online-Training hinterfragst! Schließlich sind 99 Euro viel Geld. Und auch wir möchten, dass du dein Geld gut investiert.

Wir haben uns wissenschaftlich und praktisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Unser Ziel war es, den größten Nutzen für dich zu generieren. Und wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept mehr Resultate bringt als traditionelle Präsenztrainings.

myNLP | Wir bilden die Zukunft